Produkt zum Begriff Webdesign:
-
Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Online Dating (DVD)
Zu diesem Film ist keine Beschreibung vorhanden.
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)
Grundkurs Gutes Webdesign , Eine gute Website? Klar, die ist vor allem informativ, schnell und funktional. Aber was macht aus einer einfachen Website einen echten Hingucker? Einen, der im Gedächtnis bleibt, weil er einfach richtig gut gestaltet wurde? In diesem Buch erfahren Sie es, denn hier erlernen Sie alle Gestaltungsgrundlagen für gutes Webdesign - vom perfekten Layout über die richtigen Farben und die passende Schrift bis hin zum Design von Grafiken, Bildern und Icons. Das Besondere dabei: Der Autor zeigt Ihnen in einem Beispielprojekt und in vielen zusätzlichen Praxisbeispielen, wie Sie diese Gestaltungsprinzipien im Web anwenden und sie konkret umsetzen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Auch Barrierefreiheit, Usability und Responsive Webdesign werden groß geschrieben. So entstehen moderne und attraktive Websites, die jeder gerne besucht! Aus dem Inhalt: Website-Konzeption Responsive Webdesign Ideen finden und bewerten Typografie, Webfonts Farblehre, Farbe im Web Grafiken, Bilder, Icons, Buttons, Links, Navigation Informationsarchitektur CSS-Layouts, Raster HTML5 und CSS3 Usability, Barrierefreiheit Nachhaltiges Webdesign Testen und optimieren, Suchmaschinenoptimierung Die Fachpresse zur Vorauflage: maclife.de: »Ein toll gestaltetes und umfassendes Werk für alle Anwender, die anspruchsvolle Webseiten entwerfen, gestalten und betreiben möchten.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Rohles, Björn~Wolf, Jürgen, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Design, Keyword: Web-Design; Layout; Usability UX; Webstandards; Gestaltungs-Grundlagen; Responsive responsiv; CSS3; HTML5; Barrierefreiheit; Farbe Schrift; Grundkurs lernen Studium Ausbildung Uni; Hand-Buch Bücher; Navigation; Icon; Website-Konzeption; professionelle Webseiten; Flat-Design, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung, Fachkategorie: Barrierefreiheit im Web- und Digitaldesign~Web-Grafik und -Design~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Webprogrammierung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 229, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 1108, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2580087, Vorgänger EAN: 9783836244046 9783836219921, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650506
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Kaltakquise im Bereich Webdesign durchführen?
Um Kaltakquise im Bereich Webdesign durchzuführen, können verschiedene Ansätze genutzt werden. Zum Beispiel können potenzielle Kunden über Telefonanrufe kontaktiert werden, um ihnen die Dienstleistungen im Bereich Webdesign anzubieten. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, gezielte E-Mails an potenzielle Kunden zu senden, um ihr Interesse zu wecken und ihnen die Vorteile einer professionellen Website zu präsentieren. Darüber hinaus können auch persönliche Besuche bei Unternehmen in Betracht gezogen werden, um direkt mit den Entscheidungsträgern zu sprechen und ihnen die eigenen Webdesign-Dienstleistungen anzubieten.
-
Wie beeinflusst das Webdesign die Benutzererfahrung auf einer Website? Was sind die wichtigsten Prinzipien für ein ansprechendes und benutzerfreundliches Webdesign?
Das Webdesign beeinflusst die Benutzererfahrung, indem es die Navigation, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit der Website bestimmt. Die wichtigsten Prinzipien für ein ansprechendes und benutzerfreundliches Webdesign sind eine klare Struktur, einfache Navigation und ansprechende visuelle Gestaltung. Es ist auch wichtig, auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Zielgruppe einzugehen, um eine positive Benutzererfahrung zu gewährleisten.
-
Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?
Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.
-
Wie kann man den Spacer im Webdesign nutzen, um den Aufbau einer Webseite zu optimieren?
Der Spacer im Webdesign wird verwendet, um Abstände zwischen Elementen auf einer Webseite zu definieren und das Layout zu verbessern. Durch die gezielte Platzierung von Spacern können Inhalte besser strukturiert und übersichtlicher präsentiert werden. Außerdem ermöglicht der Spacer eine flexible Anpassung des Designs an verschiedene Bildschirmgrößen und Auflösungen.
Ähnliche Suchbegriffe für Webdesign:
-
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Online USV Online USV Ersatzbat. für ZINTO E 800
Ersatzbatterie zur Wiederherstellung der vollen Kapazität Ihrer Online USV. Zum Austauschen der Batterien muss die USV-Anlage ausgeschaltet, vom Versorgungsnetz getrennt und geöffnet werden. Ein Batteriewechsel im laufenden Betrieb ist nicht möglich.> Produkttyp- Akku- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Versand- WEEE: 41592698> Stromversorgung- Akku-/Batterie-Technologie: Pb - Blei- Akkutyp: gerätespezifischer Akku> Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz
Preis: 131.90 € | Versand*: 0,00 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Online USV Online USV ZINTO 2000
Fundierte Sicherheit für Server und IT-Anwendungen, wie z. B. kleine bis mittelgroße Server, TK-Anlagen u.v.m. Geeignet für Verbraucher bis 2000 VA / 1800 W Leistungsaufnahme.> Highlights- 2000VA / 1800W, 17 Minuten Überbrückungszeit- Zukunftsweisende DYNAMIC POWER TECHNOLOGY für mehr Watt- Geräuschloser Normalbetrieb bei allen Modellen- Buck-&-Boost-Funktion für batterielose Spannungsregulierung- Rack-Tower-Kombimodell, nur 2HE- Perfekte Sinusausgangsspannung- Hot-Swap-Batterie und Batterie-Tiefentladeschutz- Kaltstartfunktion: Starten der USV-Anlage ohne Eingangsspannung- Schaltbare Ausgangssteckdosen für mehr Überbrückungszeit kritischer Verbraucher- RS-232- und USB-Schnittstelle, Not-Aus-Schnittstelle (EPO)- Überspannungsschutz für Daten- & Telefonleitungen- Slot für optionalen SNMP-Adapter oder AS400- / Relaiskarte- Inklusive Shutdown-, Management- und Monitoring-Software DataWatch für alle Betriebssysteme (WIN, LINUX, UNIX, MAC etc.)> Produkttyp- USV- ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 5: Kleingeräte < 50 cm (alle Seiten), Kleingeräte B2C> Spezifikationen- Schutzklasse: IP20 - Schutz gegen Fremdkörper größer 12,5 mm/nicht wassergeschützt- Schutzfunktion: Kurzschluss, Überspannung, Überstrom- Bauform: Rackmontage, Tower- USV-Topologie: line interaktiv- Wirkungsgrad: 97 %- Rackkapazität: 2 HE- akustische Signale- Hot-Swap-fähig> Versand- WEEE: 41592698> Anschlüsse- Datenschnittstellen: RS-232, USB, SNMP- Anzahl C13: 8- USB-B: 1> Display- Display> Stromversorgung- Ausgangskapazität: 1800 W- Akkuspannung: 12 V- Ladezeit: 6 Stunde(n)> Betriebsbedingungen- Umgebungstemperatur Betrieb min: 0 Grad C- Umgebungstemperatur Betrieb max: 40 Grad C- Luftfeuchtigkeit Betrieb min: 0 %- Luftfeuchtigkeit Betrieb max: 90 %> Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz- Höhe: 88 mm- Länge/Tiefe: 512 mm- Breite: 438 mm- Gewicht: 21.5 kg> Highlights- 2000VA / 1800W, 17 Minuten Überbrückungszeit- Zukunftsweisende DYNAMIC POWER TECHNOLOGY für mehr Watt- Geräuschloser Normalbetrieb bei allen Modellen- Buck-&-Boost-Funktion für batterielose Spannungsregulierung- Rack-Tower-Kombimodell, nur 2HE- Perfekte Sinusausgangsspannung- Hot-Swap-Batterie und Batterie-Tiefentladeschutz- Kaltstartfunktion: Starten der USV-Anlage ohne Eingangsspannung- Schaltbare Ausgangssteckdosen für mehr Überbrückungszeit kritischer Verbraucher- RS-232- und USB-Schnittstelle, Not-Aus-Schnittstelle (EPO)- Überspannungsschutz für Daten- & Telefonleitungen- Slot für optionalen SNMP-Adapter oder AS400- / Relaiskarte- Inklusive Shutdown-, Management- und Monitoring-Software DataWatch für alle Betriebssysteme (WIN, LINUX, UNIX, MAC etc.)> Produkttyp- USV- ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 5: Kleingeräte < 50 cm (alle Seiten), Kleingeräte B2C> Spezifikationen- Schutzklasse: IP20 - Schutz gegen Fremdkörper größer 12,5 mm/nicht wassergeschützt- Schutzfunktion: Kurzschluss, Überspannung, Überstrom- Bauform: Rackmontage, Tower- USV-Topologie: line interaktiv- Wirkungsgrad: 97 %- Rackkapazität: 2 HE- akustische Signale- Hot-Swap-fähig> Versand- WEEE: 41592698> Anschlüsse- Datenschnittstellen: RS-232, USB, SNMP- Anzahl C13: 8- USB-B: 1> Display- Display> Stromversorgung- Ausgangskapazität: 1800 W- Akkuspannung: 12 V- Ladezeit: 6 Stunde(n)> Betriebsbedingungen- Umgebungstemperatur Betrieb min: 0 Grad C- Umgebungstemperatur Betrieb max: 40 Grad C- Luftfeuchtigkeit Betrieb min: 0 %- Luftfeuchtigkeit Betrieb max: 90 %> Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz- Höhe: 88 mm- Länge/Tiefe: 512 mm- Breite: 438 mm- Gewicht: 21.5 kg> Lieferumfang- 2 x 19 Zoll-Montagewinkel (links und rechts)- 2 x Füße für Towermontage (Sets)- USB-Schnittstellenkabel- 4 x 10A Kaltgeräteverlängerung- 16A Netzanschlusskabel- Schnellstartanleitung
Preis: 885.46 € | Versand*: 0,00 €
-
Reicht ein Lenovo Legion 5 zum Zocken und Webdesign?
Ja, der Lenovo Legion 5 ist ein leistungsstarker Laptop, der sowohl zum Zocken als auch zum Webdesign geeignet ist. Mit seinem schnellen Prozessor, der dedizierten Grafikkarte und ausreichend RAM bietet er genügend Leistung für anspruchsvolle Spiele und grafikintensive Aufgaben im Webdesign.
-
Was sind die wichtigsten Grundlagen für ein benutzerfreundliches Webdesign?
Die wichtigsten Grundlagen für ein benutzerfreundliches Webdesign sind eine klare und intuitive Navigation, eine ansprechende visuelle Gestaltung und eine schnelle Ladezeit der Webseite. Zudem sollte die Webseite responsive sein, um auf verschiedenen Geräten optimal dargestellt zu werden. Es ist auch wichtig, die Inhalte gut strukturiert und leicht verständlich zu präsentieren.
-
Welches Online Dating?
Welches Online Dating meinst du genau? Es gibt viele verschiedene Plattformen und Apps, die sich auf unterschiedliche Zielgruppen und Bedürfnisse spezialisieren. Möchtest du Informationen zu einer bestimmten Dating-Plattform oder allgemein über das Thema Online-Dating sprechen? Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Online-Dating du meinst, um gezielt darüber diskutieren zu können. Hast du bereits Erfahrungen mit Online-Dating gemacht oder möchtest du Tipps und Ratschläge dazu erhalten? Lass uns gerne darüber sprechen, welches Online-Dating für dich relevant ist und wie wir darüber diskutieren können.
-
Kann man mit E-Commerce-Online-Shops erfolgreich werden?
Ja, es ist möglich, mit E-Commerce-Online-Shops erfolgreich zu werden. Viele Unternehmen haben bereits bewiesen, dass sie durch den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen online erfolgreich sein können. Erfolgsfaktoren sind eine gute Produkt- oder Dienstleistungsqualität, eine ansprechende Website, effektives Marketing und eine gute Kundenbetreuung.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.